BEOBACHTEN, ENTSPANNEN, LERNEN


Entspannung, Beruhigung und Stressabbau - für Ihre Gesundheit brauchen Sie Entspannung, Entspannung, die Sie mit unseren Ziegen erleben und erfahren. Das ausgewogene Verhältnis von Aktivphasen und Entspannungsphasen geht in unserem Alltag verloren. Die Entspannung kommt viel zu kurz. 


Tiefenentspannung, Atemberuhigung und endlich den Kopf frei machen! Rasten Sie Geist und Körper in der beruhigenden Umgebung unserer Bäume und Tiere aus. Wir sitzen ruhig und entspannt in der Sonne oder im Schatten von Bäumen und stimmen uns mit Atem- und Entspannungsübungen auf 2 Relax-Stunden ein.

Sie beobachten ruhig und achtsam unsere Ziegen und lassen deren beruhigende Wirkung auf sich übergehen. Dabei erfahren Sie auch viel Neues und Interessantes über das Verhalten von Ziegen und über Entspannung bei uns Menschen.

Sie fokussieren sich ganz auf die Tiere und blenden den Alltagsstress aus.

Sie können natürlich auch Kontakt zu unseren Tieren durch Streicheln und Berührungen aufnehmen oder Sie bleiben einfach ein stiller Beobachter,

Ihre Atmung wird ruhiger, Ihr Kopf wird frei und ein angenehmes Entspannungsgefühl erfüllt Ihren Körper. 

Diese Einheiten werden vom Dipl. Entspannungstrainer Mag. Josef Wanas begleitet und sind ein bewusster Gegenpol zu unserer hektischen, überaktiven, stressigen Alltagswelt. 


DAUER: ca. 2 Stunden

PREIS: € 49,--/ pro Person

Teilnehmer: mind. 2 - max. 6

Trainer: Heidelinde Wanas und Josef Wanas


HINWEIS: AUCH FÜR MENSCHEN MIT BEWEGUNGSEINSCHRÄNKUNG GEEIGNET - BITTE BEI ANMELDUNG BEKANNT GEBEN